Sin Raén
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


WoW-Hordegilde auf Kult der Verdammten
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lady Kibu Schattenrabe
[Bewerbung] Seikwa Icon_minitimeMi Okt 28, 2009 1:28 pm von Kibu

» Bewerbung von Salayn Valanestra
[Bewerbung] Seikwa Icon_minitimeDi Sep 29, 2009 8:42 am von Silath

» [Bewerbung] Seikwa
[Bewerbung] Seikwa Icon_minitimeDi Sep 01, 2009 11:25 am von Silath

Galerie
[Bewerbung] Seikwa Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 [Bewerbung] Seikwa

Nach unten 
AutorNachricht
Seikwa
Gast




[Bewerbung] Seikwa Empty
BeitragThema: [Bewerbung] Seikwa   [Bewerbung] Seikwa Icon_minitimeMo Aug 10, 2009 10:30 am

Ein grimmig aussehender Taure betritt das Gildenhaus in Silbermond.
"Bin ich hier richtig, bei den Sin Raén?"
Der Taure schaut sich um.
"Ich habe vernommen, dass ihr noch Mitsreiter für euren Weg der Blutes sucht und hoffe das ihr noch einen schlagkräftigen Tauren gebrauchen könnt."
Er nimmt sich einen Stuhl und setzt sich schwungvoll, begleitet mit einen lauten knarzen drauf.
"Mein Name ist Seikwa, ich bin aus dem Clan der Schwarzhufe."
Seikwa nimmt sich eine Flasche aus seiner Tasche und nimmt einen tiefen Schluck, im Raum verbreitet sich der Geruch von starken Alkohol.
"Man erzählt sich in Donnerfels, dass ihr die besten seid wenn es um Rache geht. Deswegen bin ich hier."
Ein bösartiges Grinsen huscht über das rabenschwarze Gesicht des Tauren.
"Vielleicht habt hr schon vom Clan der Schwarzhufe gehört. Es war ein berühmter Stamm von Kriegern, die tapfer für die Horde gekämpft haben..."
Seikwa nahm einen weiteren Schluck aus der Flasche und stellte sie dann mit einen lauten Knall auf den Tisch.
"Die Allianz hat fast meinen ganzen Stamm in einen Hinterhalt gelockt, das war kurz nach meiner Geburt. Nach diesen Vorfall war ich eine Weise..."
Seine Augen schauten leicht traurig, doch plötzlich trat ein wütendes Funkeln in sie.
"Nun bin ich alt genug, um Rache zunehmen."
Seikwa nahm die Flasche hoch und trank sie in einen Zug leer.
"Deswegen bin ich hier. Ich helfe euch, ihr helft mir und gemeinsam lassen wir das Blut unserer Feinde fließen!"

_______

So... jetzt zum Steckbrief:
Name:Seikwa
Geschlecht:M
Rasse: Taure
Klasse: Druide
Kenntnisstand: 11(wenn ihr das lest, hofentlich schon höher)

Hauptsächlich möchte ich zu euch, da ich auf der Suche nach einer RP Gilde bin, die das Rollenspiel nicht ganz so bier ernst nimmt, es aber trotzdem betreibt. Konkret auf euch aufmerksam geworden bin ich durch ein Member, das mich angeflüstert hat Smile

Ich hoffe das reicht euch so, wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr mich gerne ingame fragen.
MfG Seikwa Schwarzhuf
Nach oben Nach unten
Silath
Blutlord
Blutlord
Silath


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.06.09
Alter : 48
Ort : Irgendwo, nur nicht hier

Charakterdaten
Rasse: Blutelf
Klasse: Priester
Haus:

[Bewerbung] Seikwa Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Seikwa   [Bewerbung] Seikwa Icon_minitimeMo Aug 10, 2009 11:24 am

Silath sitzt in seinem Sessel neben dem Kamin und hört dem Tauren aufmerksam zu. Der Elf wirkt düster und ein wenig unheimlich. In seinen Händen hält er ein in schwarzes Leder gebundenes Buch, ab und zu macht er sich Notizen darin.
Als er den Geruch des Alkohols wahrnimmt grinst er leicht. Der Taure scheint ihm zu gefallen. Nach seiner Rede blickt er ihn eindringlich an. Man hat das Gefühl er würde einem in die Seele blicken.

"Es ist mir eine Ehre ein Mitglied des Clans der Schwarzhufe hier willkommen heißen zu dürfen. Ihr habt euch wohl informiert und scheint das Prinzip unserer Gemeinschaft verstanden zu haben. Ich werde euch aufnehmen. Vorerst zur Probe. Wenn ihr bereit seid den Weg des Blutes dann tatsächlich weiter zu beschreiten, werden wir euch einem Test unterziehen. Ich hoffe das ist in Ordnung."

Er klappt sein Buch zu.

"Willkommen bei den Sin Raén. Möget auch ihr den Weg des Blutes beschreiten"


_________________

Eine sehr schöne Bewerbung, vielen Dank Smile Ja, wir machen RP, aber alles locker und nichts zwanghaftes. Willkommen bei uns, ich hoffe es wird dir gefallen, auch wenn wir viele Verrückte bei uns haben Wink Das Mitglied, das dir den Hinweis gab, war ich mit meinem Pala Wink

Mfg
Sil
Nach oben Nach unten
http://www.sinraen.de
Gast
Gast




[Bewerbung] Seikwa Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Seikwa   [Bewerbung] Seikwa Icon_minitimeDi Aug 11, 2009 10:25 pm

Na dann erstmal herzlich Willkommen hier bei uns Very Happy
Nach oben Nach unten
Silath
Blutlord
Blutlord
Silath


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.06.09
Alter : 48
Ort : Irgendwo, nur nicht hier

Charakterdaten
Rasse: Blutelf
Klasse: Priester
Haus:

[Bewerbung] Seikwa Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Seikwa   [Bewerbung] Seikwa Icon_minitimeDi Sep 01, 2009 11:25 am

ooc: Nunja, irgendwie existiert der Charakter nicht mehr. Sehr schade.
Nach oben Nach unten
http://www.sinraen.de
Gesponserte Inhalte





[Bewerbung] Seikwa Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Seikwa   [Bewerbung] Seikwa Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Bewerbung] Seikwa
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Salayn Valanestra

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sin Raén :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: