Bewerbung von Salayn ValanestraKälte efüllt den gesamten Raum als eine nicht allzuzierliche Sin'Dorei diesen betritt. Ihre Rüstung verdeckt fast ihren ganzen Körper und ihre Kapuze ist tief ins Gesicht gezogen. Sie blickt sich kurz um, setzt sich dann gemächlich auf einen der Stühle, wirft ihre Kapuze zurück und beginnt zu erzählen: "Mein Name ist Salayn Valanestra.. wie man sicher unschwer erkennen kann war ich einst eine Elitesoldatin der Geißel. *stoppt kurz* Ich denke ihr wisst warum ich hier bin... Ich möchte Rache an ihm nehmen.. und ich hörte ,ihr versteht es.. das Rachegelüste.. *mustert den Raum und die Anwesenden kurz und fährt dann fort* Ich wäre sehr interessiert an einer Mitgliedschaft, wisst ihr?.. "
Die Sin'Dorei hat ihre Vorstellung offensichtlich beendet und blickt nun erwartungsvoll ihre Zuhörer an.
_______________________________________________________________________________________________-
OOC:
Name: Salayn Valanestra
Rasse: Blutelfin
Berufung: Runenkriegerin (Todesritter)
Kenntnisstand: 61
Ich hoffe doch, dass ihr mich aufnehmt. Eine Gemeinde die mit mir RP machen würde, wäre genau das, was ich bräuchte
MfG Salayn