Sin Raén
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


WoW-Hordegilde auf Kult der Verdammten
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lady Kibu Schattenrabe
Bewerbung von Salayn Valanestra Icon_minitimeMi Okt 28, 2009 1:28 pm von Kibu

» Bewerbung von Salayn Valanestra
Bewerbung von Salayn Valanestra Icon_minitimeDi Sep 29, 2009 8:42 am von Silath

» [Bewerbung] Seikwa
Bewerbung von Salayn Valanestra Icon_minitimeDi Sep 01, 2009 11:25 am von Silath

Galerie
Bewerbung von Salayn Valanestra Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Bewerbung von Salayn Valanestra

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung von Salayn Valanestra Empty
BeitragThema: Bewerbung von Salayn Valanestra   Bewerbung von Salayn Valanestra Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 6:07 pm

Bewerbung von Salayn Valanestra


Kälte efüllt den gesamten Raum als eine nicht allzuzierliche Sin'Dorei diesen betritt. Ihre Rüstung verdeckt fast ihren ganzen Körper und ihre Kapuze ist tief ins Gesicht gezogen. Sie blickt sich kurz um, setzt sich dann gemächlich auf einen der Stühle, wirft ihre Kapuze zurück und beginnt zu erzählen: "Mein Name ist Salayn Valanestra.. wie man sicher unschwer erkennen kann war ich einst eine Elitesoldatin der Geißel. *stoppt kurz* Ich denke ihr wisst warum ich hier bin... Ich möchte Rache an ihm nehmen.. und ich hörte ,ihr versteht es.. das Rachegelüste.. *mustert den Raum und die Anwesenden kurz und fährt dann fort* Ich wäre sehr interessiert an einer Mitgliedschaft, wisst ihr?.. "
Die Sin'Dorei hat ihre Vorstellung offensichtlich beendet und blickt nun erwartungsvoll ihre Zuhörer an.

_______________________________________________________________________________________________-

OOC:

Name: Salayn Valanestra
Rasse: Blutelfin
Berufung: Runenkriegerin (Todesritter)
Kenntnisstand: 61

Ich hoffe doch, dass ihr mich aufnehmt. Eine Gemeinde die mit mir RP machen würde, wäre genau das, was ich bräuchte Wink

MfG Salayn
Nach oben Nach unten
Silath
Blutlord
Blutlord
Silath


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.06.09
Alter : 48
Ort : Irgendwo, nur nicht hier

Charakterdaten
Rasse: Blutelf
Klasse: Priester
Haus:

Bewerbung von Salayn Valanestra Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Salayn Valanestra   Bewerbung von Salayn Valanestra Icon_minitimeDi Sep 29, 2009 8:42 am

Die dunkelhäutige Todesritterin mustert die Elfe eindringlich. "Ihr wollt also Rache nehmen und unseren Weg des Blutes beschreiten. Sicher warum nicht. Ihr solltet unserem Treffem beiwohnen und euch dem Lord persönlich vorstellen. Mein Name ist Âshna, Blutfürstin von Sin Raén. Außerdem, schaut euch bitte unsere Satzung an." Sie hält ihr ein in schwarzes Leder gebundenes Buch hin. "Da steht alles drin, was ihr wissen müsst. Für den Anfang."
Nach oben Nach unten
http://www.sinraen.de
 
Bewerbung von Salayn Valanestra
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Bewerbung] Seikwa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sin Raén :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: